Referenzen / Elternfeedback

Von Karin G. / Mutter

„Liebe Nathalie, liebe Coni

Man kann Euer Herzblut, dass in diese Kita fliesst, förmlich spüren und das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Hier wird nicht einfach ein 0815-Konzept jeden Tag abgespult.

Ich schätze Eure Professionalität und Struktur, gepaart mit kreativen Ideen und unkompliziertem Vorgehen.

Ausserdem ist Eure Informationspolitik hervorragend.

Und das Allerwichtigste; Ich bringe morgens einen freudigen und erwartungsfrohen John vorbei und hole abends einen zufriedenen und glücklichen John ab.

 Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Motivation für die tägliche Arbeit in der Kita Chinderkram.“

 

von Steven K. / Vater

„Ich bin sehr zufrieden mit der Kita Chinderkram. Elina erzählt immer voller Begeisterung was sie in der Krippe unternommen hat und mit wem sie gespielt hat. Ich finde es super, dass ihr mit den Kindern fast immer nach draussen geht und zum Teil kleine Ausflügli in Uster macht. Auch die vielen farbenfrohen Sachen , die ihr mit den Kindern bastelt, bringt Elina immer voller stolz nach Hause. Wir freuen uns, bald auch Elinas kleinen Bruder, Levin, in diese tolle Krippe geben zu dürfen.“